FOCUS Izalco Team Milram
Procycling ist das Magazin für Profi-Radsport. Und FOCUS lieferte das passende Rad.
Den meisten zuckt bei dem Gedanken an eine Highend-Maschine das Gefühl eines knallharten und nur auf Vortrieb getrimmten Renners durch den Kopf. Das Izalco Team Milram beweist, dass Profis auch Design und Komfort zu schätzen wissen.

Zum Design des Carbon-Boliden könnte man seitenweise Lobeshymnen schreiben. Das Magazin Procycling schafft es, die Schönheit des Rades in drei Zeilen zu beschreiben:
„..., das neue Arbeitsgerät der Milram-Fahrer mit seinen aufsehenerregenden
innenliegenden Kabelführungen, die wie Adern am sehnigen Bein eines
Radprofis von außen sichtbar am Unterrohr entlangführen.“
Neben dem innovativen und einfach schönen Design, bietet das Izalco Team Milram auch noch perfekte Schaltperformance und nie dagewesenen Komfort. Diesen führt Roadbike-Experte Thorsten Wilhelms auf die mit 27,2 mm für heutige Verhältnisse sehr schmale Sattelstütze und die filigranen Sattelstreben zurück.
Test in: Procycling; Ausgabe 3-2010; "Bewährt Begehrt" von Thorsten Wilhelms und Caspar Gebel
Mehr Infos zum FOCUS Izalco Team Milram gibts hier

